Celo & Abdi: „Akupunktur“ um eine Woche verschoben

Celo & Abdi haben die Veröffentlichung ihres kommenden Albums „Akupunktur“ um eine Woche verschoben. Das Album wird nun am 6. Juni erscheinen. Im Interview mit rap.de nannten die beiden als Grund ein Feature, auf das sie noch gewartet hätten. Das vollständige Interview erscheint demnächst auf rap.de-TV.

Bereits kürzlich haben die beiden Frankfurter auch bekanntgegeben, wer neben Haus- und Hofproduzent m3 noch produziert hat: Die Bounce BrothasReafAbazAzadBazzazian und Farhot werden Instrumentale beisteuern. Als Features sind SSIO, Haftbefehl, Azad, Veysel, Olexesh, Credibil, B-Lash und MoTrip dabei.

Das Debütalbum der beiden Frankfurter „Hinterhofjargon“ war im Mai 2012 erschienen. Es war komplett von m3 produziert worden.

Celo & Abdi „Akupunktur“ hier vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here