Ahzumjot: Neues Album „Nix mehr egal“ kommt im August

Ahzumjot wird sein neues Album „Nix mehr egal“ am 22. August veröffentlichen. Das gab der Hamburger über Instagram bekannt. Dort postete er ein Bild, das er mit dem Kommentar „NIX MEHR EGAL // 22-08-2014“ versah. Auf Nachfrage erklärte er gegenüber rap.de, dies sei tatsächlich als offizielle Ankündigung zu verstehen.

Auch die Produzenten sind bereits bekannt. „Über ein Jahr haben Ahzumjot, Nikolai Potthoff und ich an diesem Album gearbeitet. Viel Streit, viel Liebe, viel Musik„, so Produzent Levon Supreme auf Facebook.

Kürzlich war bekannt geworden, dass Ahzumjot einen Deal bei bei Universal Music Domestic/VEC unterschrieben hat. In den letzten beiden Jahren hat er sein Album „Monty“ komplett in Eigenregie veröffentlicht, außerdem konnte er durch Touren mit Casper und Cro deutschlandweit Aufmerksamkeit sammeln. Nun folgt also sein Majordebüt.