Sie kommen auf die Leinwand

Wu-Tang Rapper Method Man wird bald auf den Kinoleinwänden der Welt zu betrachten sein. Das haben wir Regisseur George Lucas zu verdanken, der ihm eine Rolle in Red Tail zusprach, einem Film über den Zweiten Weltkrieg. 

E! News berichtete, dass Mr. Mef sich seinem Def Jam–Kollegen Ne-Yo, so wie Terrance Howard und Cuba Gooding, Jr. anschliessen wird, um die rassistischen Hindernisse filmisch darzulegen, die ein Afroamerikanischer Pilot überwinden muss, um im Krieg mitkämpfen zu dürfen. Die Leitung wurde Anthony Hemingway (The Wire) überlassen.
Und bei diesem einen Projekt soll es nicht bleiben. Der Shaolin MC soll laut IMDB.com in dem Thriller Sinners & Saints einen Cop spielen und in der Komödie Strife, in der es um Jugendliche in den Slums von Los Angeles geht, an der Seite von Evan Ross. Bisher ist nur leider nich nicht bekannt, wann diese Filme anlaufen werden.

Ganz anders bei Fitty a.k.a. Ferrari. Der wird uns im Winter 2010 gleich zweimal mit seinen herausragenden schauspielerischen Skillz beehren. Nachdem er seine Rolle in The Expendables an Terry Crews abtreten musste, unterzeichnete er jetzt beim Macher von Batman und Robin, Joel Schumacher. Für dessen neuestes Werk Twelve, das auf Nick McDonells gleichnamigen Roman angelehnt ist, wird Curtis sich mit Kiefer Sutherland, Ellen Barkin, Rory Culkin und Chace Crawford die Leinwand teilen. Der Film folgt einem reichen Schulabbrecher, der zum Drogendealer wird, nachdem dessen bester Freund seinen Cousin ermordet.     
Ironischerweise ist der Kinostart für einen weiteren Film namens 13 ebenfalls für 2010 angesetzt.