Fler gratuliert Kollegah zum Gold-Rekord

Fler lässt es sich nicht nehmen, den neuen Deutschrap-Rekord im Goldgehen von Kollegah zu kommentieren. Anstatt den Erfolg jedoch zu relativieren oder kleinzureden gibt der Berliner seinem lanjgjährigen Widersacher öffentlich Props.

Ich freue mich für Kollegah sehr das sein Album so gut verkauft….und gönne ihm den Erfolg ! Ich weiss wie es ist sich hoch zu kämpfen ! #maskulin„, so Fler auf Facebook. Damit setzt er seine eigene Forderung nach weniger Neid und mehr Anerkennungskultur konsequent um.

Gestern war bekannt geworden, dass Kollegah in der absoluten Rekordzeit von nur 24 Stunden 100.000 Exemplare seines neuen Albums „King“ verkauft hat. Damit hat er auch sidos (vermeintlichen) Rekord gebrochen, der 2006 von seinem Album „Ich“ angeblich innerhalb von zwei Tagen 100.000 Stück verkauft haben soll (was von vielen bestritten bzw. damit erklärt wird, dass es sich nur um Vorbestellungen des Handels, nicht um tatsächliche Verkäufe gehandelt habe).

Kollegah „King“ hier kaufen

Kollegah „King“-Review lesen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here