Charts: Kollegah mit „King“ in den Top 10

Kollegah hat mit seiner dritten Single „King“ aus dem gleichnamigen Album nach eigenen Angaben zum ersten Mal die Top 10 der Singlecharts geknackt. Wie er mitteilte, landete die Single genau auf Platz 10. Auch seine beiden anderen Singles „AKs im Wandschrank“ (#43) und „Alpha“ (#40) seien noch in den Singlecharts vertreten, so Kollegah weiter.

Die Single „King“ (produziert von United Hustlers) ist auf Platz #10 gechartet und damit die erfolgreichste Single des Bosses bisher! Auch „Alpha“ (#40) und „AKs im Wandschrank“ (#43) sind weiterhin in den Single-Charts. Danke für eure Unterstützung, Freunde„, so Kollegah auf Facebook.

Das neue Album „King“ erscheint am 9. Mai. Bereits im vergangenen August hatte er erklärt, auf seinem neuen Album seien keine Autotunehooks mehr zu hören. Kollegahs letztes Soloalbum hörte auf den Titel „Bossaura“ und wurde von vielen Fans massiv für die Autotune-Hooks kritisiert. Besonders Sun Diego, der einige dieser Hooks übernommen hatte, geriet zur Zielscheibe der Kritik.

Kollegah „King“ hier vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here