Fler bestätigt CCN3

Liebe Leserinnen und Leser, lange haben wir uns darum bemüht und jetzt ist es endlich so weit: Wir haben ein ex-klu-siv-es Statement zur "Fler und Bushido vertragen sich"-Thematik von Mister Frank White höchstselbst und der hat gute Neuigkeiten für alle Reunion-Fans. Auf unserem Redaktionssofa sitzend, äußerte sich Flizzy wie folgt: "Das mag jetzt viele Leute überraschen, aber Bushido und ich waren früher wie Brüder und dieses Band kann nicht reissen, egal was zwischen uns vorfällt, Alter. Verstehst du, was ich meine? Freut euch auf Carlo Cokxxx Nutten 3."

Produzieren wird wie bei CCN1 ausschließlich Sonny Black, alle französischen Gothic-Musiker und finnischen Death Metal-Bands sollten also schon einmal in Hab Acht-Stellung gehen. Ein Signing von Fler bei Bushidos Label ersguterjunge scheint in Anbetracht der letzten Geschehnisse nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Was am heutigen ersten April sonst noch alles passiert ist, wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten:  F.R. schmeißt die Schule, Marteria und Marsimoto gehen in Zukunft getrennte Wege und Manuellsen tritt vom Rücktritt seines Rücktritts zurück und steigt mit Staiger in den Ring.

Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here