Sierra Kidd: „Nirgendwer“-Trackliste bekanntgegeben

Sierra Kidd hat die Trackliste seines Debütalbums „Nirgendwer“ bekanntgegeben. Als Featuregäste sind nur RAF Camora und Prinz Pi dabei.  

Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch unklar. Eigentlich war es noch für das Frühjahr 2014 angekündigt. Zum zu erwartenden Inhalt äußerte sich Sierra Kidd bereits. „Auf meinem Album werd ich ein paar Sachen sagen die vielen nicht gefallen werden. Ich hab lang genug eingesteckt„, verkündete der Neuzugang von Indipendenza vor einigen Monaten auf Twitter.

Sierra Kidds EP „Kopfvilla“ (hier bestellen) war am 20. Dezember 2013 erschienen und chartete in den Singlecharts auf Platz 43. 

01 Sierra
02 Whatsapp
03 Nirgendwer
04 Knicklicht
05 Amors Headshot
06 Ich sah ihn noch feat. Prinz Pi
07 Welle
08 20.000 Rosen
09 Splittermehr
10 Strom feat. RAF Camora
11 XO
12 Signal
13 Mobilee
14 Gift
15 540 KM
16 Kidd