Nicone kündigt Mixtape „Rock’n’Roll“ für Anfang Mai an

Nicone wird sein Mixtape „Rock’n’Roll“ am 9. Mai veröffentlichen. Es wurde von DJ Reaf gehostet, der auch die Scratches übernommen hat und erscheint als Free-Download. Bereits eine Woche vorher, am 2. Mai, wird das Video „Ein letztes Mal“ auf rap.de-TV Premiere feiern. 

Das Cover sowie die vollständige Tracklist von „Rock’n’Roll“ findest du exklusiv bei uns. 

Nicone war früher bei Flers Label Maskulin gesignt. Anfang des Jahres hatte er schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Labelboss erhoben, im Gegenzug hatte Fler ihn in seinem Disstrack „Junge mit Charakter“ erwähnt. Darauf hatte Nicone mit „Fanpost 2“ geantwortet. 

NiconeRock’n’Roll„-Tracklist:

01 Ein letztes Mal
02 Unser Weg
03 Ehlender Nachbar
04 Zum Schotter feat. Marvin (Köln 50667)
05 Zwei Brüder feat. Kadima
06 Bankjob feat. Alexey (44 Da Mess)
07 Diese Keckokinder
08 Ich liebe ihr Smilen
09 Denk nicht so viel!
10 Rock n Roll feat. Marvin (Köln 50667)
11 Sie fährt mir nach
12 Damals

Rock_n_Roll_Cover.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here