Capkekz unterschreibt bei Al-Gear

Der Kölner Capkekz steht ab sofort bei Al-Gears Label Milfhunter Records unter Vertrag. Außerdem hat der Kalif von Köln bereits ein neues Projekt mit dem Titel „Capoera“ angekündigt.

 Meine lieben Freunde und Fans, liebe Dreamer und Hunter ,es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen das ich eine Möglichkeit gefunden habe mein neues Album „Capoera“ rauszubringen. Es kommt über Milfhunter. In diesem Sinne freue ich mich über die Zusammenarbeit mit mein Bruder Al-Gear und das ich meinen Leuten wieder top Musik liefern kann.„, so Capkekz via Facebook. 

Nach „Cap der Angst„, welches seiner Zeit noch unter Ekos Label German Dream veröffentlicht wurde, steht nun das zweite Studioalbum des Kölners in den Startlöchern. Einen genauen Releasezeitraum oder eine Tracklist wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, mit dem Signing bei Milfhunter Records dürften aber handfeste Informationen schnellstmöglich folgen. Wer nicht so lange auf neuen Material von Capkekz warten möchte, sollte Al-Gears nächstes Album „Wieder mal angeklagt im Auge behalten. Auf dem Album ist Capkekz mit einem Featurepart vertreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here