DirtyMaulwurf kündigt EP „TBKA“ für Mai an

Der VBT-Recke DirtyMaulwurf hat für den 9. Mai seine neue EP mit dem Titel „Trap braucht kein Abitur“ angekündigt. 

Gleichzeitig nutzt der Klonkrieger bereits fleißig die Zei, mithilfe von humorvollen Bildern und überarbeiteten Zitaten von politischen und popkulturellen Größen für das Werk auf seiner Facebook-Seite zu werben. Weiterhin veröffentlichte er bereits die erste Videoauskopplung „Sorry“ aus der kommenden EP. Über eventuelle Featuregäste oder eine konkrete Tracklist wollte der dreckige Maulwurf noch nichts verraten. Bisher ist nur bekannt, dass Babba Music Gründer und Produzent Dieser Morten mindestens einen Beat für die „Trap brauch kein Abitur“ EP beisteuern wird.

Neben seinem aktuellen Projekt als Rapper ist der Maulwurf auch noch unter dem Namen Mah Jah Beats als Produzent für unter anderem die Rap am Mittwoch Battles tätig und Mitglied der Crew Wir vom Prenzlauer Berg. Zu Wir vom Prenzlauer Berg gehören außerdem noch die VBT-Rapper MC Baum, Cpt. Jenny und Klaus Bukkake.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here