Fler verschiebt „Neue Deutsche Welle 2“ auf September

Fler wird sein neues Album „Neue Deutsche Welle 2“ nicht wie geplant am 9. Mai veröffentlichen. Gegenüber rap.de erklärte er, da seine Tour für September geplant sei, werde das Album verschoben. Es soll am 5. September erscheinen. Er sei eine Kooperation mit Wizards Promotions eingegangen, erklärte Fler weiter. Die Konzertagentur betreut u. a. Lady Gaga, Metallica oder Black Sabbath

Auf Twitter kündigte er die Verschiebung gewohnt launig an: „Ndw2 Album & Tour jetzt im September ! #ichmachurlaub„, so Fler. Viele User glaubten an einen verspäteten Aprilscherz, doch auf Nachfrage von rap.de bestätigte Fler die Ankündigung als ernstgemeint. 

Auf Amazon findet man einstweilen noch das alte Releasedate. Das dürfte in den nächsten Tagen geändert werden.  

Fler „NDW2“ hier vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here