Prinz Pi: Trackliste von Live-Album „Auf Kurs nach Hause“ veröffentlicht

Prinz Pi wird sein Live-Album “Kompass ohne Norden – Auf Kurs nach Hause“ 16. Mai veröffentlichen. Die Tracklist ist nun veröffentlicht worden. 

Das Album ist auf der „Kompass ohne Norden„-Tour entstanden. In jeder Stadt wurde ein Song live mit dem Publikum aufgenommen. Vor jedem Konzert wurde bekanntgegeben werden, welcher Song dort gemeinsam mit den Fans aufgenommen wird, damit diese schon im Vorfeld üben konnten.

Prinz Pi erklärte das Projekt auf Facebook folgendermaßen: „Ich rappe die Strophen und ihr rappt den Refrain. (…)Wer meine Alben kennt, weiß, dass ich nur Leute feature, die mir persönlich was bedeuten, bzw. die mir persönlich nahe stehen – wer könnte mir denn näher stehen als ihr mit den zwei Metern zwischen Bühne und Publikum, hmm?“

Prinz Pi „Kompass ohne Norden – Auf Kurs nach Hause“ hier bestellen

01 Fähnchen im Wind (feat. Köln)
02 Moderne Zeiten (feat. Leipzig)
03 Kompass Ohne Norden (feat. Hamburg)
04 Frühstücksclub der toten Dichter (feat. Wiesbaden)
05 100x (feat. E-Rich & Osnabrück)
06 Glück (feat. München)
07 Säulen der Gesellschaft (feat. Konstanz)
08 Rost (feat. Wien)
09 Ende Blut alles Blut (feat. Nürnberg)
10 Schwarze Wolke (feat. Leer)
11 Asoziale Kontakte (feat. Stuttgart)
12 Die letzte Ex (feat. Köln)
13 Unser Platz (feat. Saarbrücken)
14 Schiefe Pyramiden (feat. Würzburg)
15 Dumm (feat. Bremen)
16 Auf Kurs nach Hause (Bonustrack)
17 Laura (feat. München) (Bonustrack)
18 Keine Liebe (feat. Kobra & Berlin) (Bonustrack)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here