Releasetag: Mach One „M.A.C.H.“

Mach One veröffentlicht heute sein neues Album „M.A.C.H.„. Darauf zu finden sind u.a. Features mit den 257ers, den Trailerpark-Jungs sowie seinem alten Partner-in-crime Akte One

Einem Album nur mit schweren und ehrlichen Tracks hatte Mach schon im vergangenen Sommer eine Absage erteilt. „Ich möchte von einem Album nicht ausschließlich zum nachdenken, trauern und weinen angeregt werden. Ich möchte genau so viel lachen, Spaß haben und einfach unterhalten werden.“ 

Mach hat sich offenbar von seiner depressiven Schiene verabschiedet und möchte das neue Glücksgefühl in zukünftige Releases miteinfließen lassen. „Ich hab mittlerweile ein Umfeld in dem ich mich geborgen und sicher fühle“, schreibt er. 2012 war sein letztes Album „Meisterstück 2“ erschienen. Der erste Teil war sieben Jahre zuvor, 2005 veröffentlicht worden.

Mach One „M.A.C.H.“ hier vorbestellen

mach-one-mach-cover.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here