Dajuan: Tracklist vom „Cali“ Mixtape veröffentlicht

Der Stuttgarter DaJuan veröffentlicht nach dem Cover auch die Tracklist seines kommenden Mixtapes „Cali“. Ein Release-Date gibt er jedoch noch nicht bekannt. Cro ist nicht nur mit einem Rap-Feature vertreten, sondern hat auch mehrere Beats produziert. 

Nach seinem 2012 veröffentlichten Mixtape „Play“ war Dajuan zuletzt auf dem Produzenten-Album „#hangster“ von Psaiko Dino zu hören. Auch ein Feature auf Cros Song „Höhenangst“ inklusive Video wurde vor nicht allzulanger Zeit veröffentlicht. 

01 Ey Yau (prod. by Cro)
02 California (prod. by Menace)
03 Boom Boom (Bang Bang)(prod. by Richard Miles)
04 Age Eleven feat. Hundertgramm (prod. by Menace)
05 Wooha (Die Gang ist am Start) (prod. by Cro)
06 Skit (prod. by Menace)
07 Einmal ist keinmal (prod. by Richard Miles)
08 Jojo (prod. by Cro)
09 Keiner (prod. by Cro)
10 Happy feat. Cro (prod. by Cro)
11 Was weiß ich (prod. by Menace)
12 Irgendwann (prod. by Menace)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here