Cro: Neues Album am 6. Juni?

Wird Cro sein neues Album am 6. Juni veröffentlichen? Darauf deutet zumindest der sechste von sechs Trailern hin, der heute erschienen ist. Am Ende des „#TagamSee“ betitelten Clips ist das Datum zu lesen. Hier kannst du den Trailer sehen

Allerdings ist auch das Datum des darauffolgenden Tages, des 7. Junis, folgerichtig ein Samstag, zu lesen. Die genaue Bedeutung ist also noch nicht klar. Fest steht nur, dass Cro angekündigt hat, im Sommer ein neues Album releasen zu wollen. Das war im letzten Herbst. Zudem kündigte er an, er wolle dafür möglicherweise nach Venedig fahren – wo wiederum ein Teil der sechsteiligen Trailerserie gedreht wurde. 

Es gibt also noch viele offene Fragen. Dass bald Antworten folgen, ist aber absehbar. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here