Al-Gear kündigt erstes Video aus „WMA“ an

Al-Gear kündigt das erste Video aus seinem neuen Album „Wieder mal angeklagt“ für den kommenden Freitag um 15 Uhr an. Offenbar handelt es sich um das Intro, das verfilmt wurde.

So Freunde am Freitag um 15 Uhr kommt das 1. Video von WMA online!!! #algear #wma #milfhunter #intro„, so Al-Gear auf Facebook.

Al-Gear wird am 9. Mai sein neues Soloalbum „Wieder mal angeklagt“ veröffentlichen. Zwei Jahre nach seinem Release „Kein Feat. für Spastis„, das er im Streit mit seinem Ex-Label schlussendlich selbst leakte, meldet sich der selbsternannte  Milfhunter zurück am Set. In der Zwischenzeit war er allerdings keineswegs untätig. So sorgte er mit dem geradezu episch langen Dissvideo „Der Da Vinci Code“ gegen seinen Ex-Weggefährten Firuz K für Aufsehen – und schallendes Gelächter. 

Produziert wurde das Album von Sceptikk und Gordon X. Bisher gibt es nur ein Vorabcover von „Wieder mal angeklagt„, auch eine Tracklist fehlt noch.

Al-Gear „Mal wieder angeklagt“ hier vorbestellen