Afrob: Neues Album „Push“ kommt Ende Mai

Afrob wird sein neues Album „Push“ am 30. Mai veröffentlichen. Die erste Single „Immer weiter“ ist bereits am 21. Februar erschienen. Das Cover enthüllt der Stuttgarter ebenfalls. Es zeigt einen Afrokamm.

Afrob veröffentlichte zudem einen neuen Freetrack. „Afrob kommt“ steht ab sofort zum freien Download bereit: Afrob „Afrob kommt“ hier herunterladen

Afrobs bisher letztes Album „Der Letzte seiner Art“ war 2009 erschienen. 

Zuletzt war Afrob, um den es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist, wieder umtriebiger: Der Stuttgarter war vor allem in Form von Gastbeiträgen aufgefallen. So war er beispielsweise auf Sidos Monsterkollaboration „30-11-80“ dabei und hostete auch Samy Deluxes Mixtape „Perlen vor die Säue“, für das die beiden auch den ASD-Track „Testosteron“ aufnahmen. Auf Samys Album „Männlich“ ist er ebenfalls vertreten.