Automatikk kündigen „Jenseits von Eden 2“ an

Das Nürnberger Duo Automatikk hat während eines Auftritts auf der Babo Jam bekanntgegeben, dass nach den Sommerferien der zweite Teil des 2008 erschienenden Albums „Jenseits von Eden“ erscheinen soll. Es trägt den schlichten Titel „Jenseits von Eden 2„. Außerdem wurde auch schon die erste Singleauskopplung verraten, bei der es sich um den Nachfolger zu „Pump die Hantelbank“ handelt, welche noch im April, spätestens Mai, veröffentlicht wird. 

Wir werden nach dem Sommerloch ein Album releasen, „Jenseits von Eden 2„. Die erste Single wird „Pump die Hantelbank 2“ und die werden wir im April oder Mai noch releasen. Die Leute sollten sich warm anziehen„, so die Brüder während des Auftritts. Bis auf die Information, dass das erste Video von Street Cinema gedreht wird, wollte die Crew keine weiteren Details verraten. 

Das letzte Album von Rokko81 und Atillah78 hört auf den Namen „Vermächtnis“ und erschien 2012. Kurz darauf folgten kleine Soloprojekte, die aufgrund einer Babypause entstand und eine erneute Zusammenarbeit erstmal verhinderte. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here