BOZ nennt Featuregäste vom kommenden Album

BOZ hat über Facebook eine vollständige Liste von allen Featuregästen auf seinem kommenden Album veröffentlicht. Demnach sind neben seinen Rattos Locos Kollegen Telly Tellz, Nate57 und Reeperbahn Kareem, noch die Rapper PA Sports, JokA, MoTrip, Chissmann und der Sänger Mehrzad Marashi auf dem kommenden Werk vertreten. 

Das zweite Album des ehemaligen RBA Rappers soll noch in diesem Jahr erscheinen. Produzenten auf dem Album sind unter anderem Hookbeats und Hausproduzent Kassim Beats, der unter anderem auch schon für Nate57 und Telly Tellz produziert hat. Der Titel und der genaue Veröffentlichungszeitraum sind weiterhin unbekannt. 

Das Debütalbum von BOZ mit dem Titel „Kopfkrieg“ konnte in der ersten Woche Platz 60 der Charts für sich klarmachen. Mit der Unterstützung der hochkarätigen Features und einem ausgeklügelten Konzept könnte diesmal noch mehr drin sein.