Fler: Kollegah wird auf #1 gehen

Fler glaubt, dass Kollegah mit seinem neuen Album „King“ und nicht er selbst mit „Neue Deutsche Welle 2“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einsteigen wird. Das erklärte er im Fan-Interview auf Twitter auf die entsprechende Frage eines Users. 

Nein, Kollegah ist schon länger im Vorverkauf und seine Fanbase ist gerade größer„, so Fler auf die Frage, ob er denke, dass er mit seinem neuen Album auf der #1 einsteigen werde. 

Gestern hatte Kollegah bekannt gegeben, dass er sein neues Album „King“ um zwei Wochen auf den 9. Mai verschieben müsse, somit erscheint es am selben Tag wie Flers „Neue Deutsche Welle 2„. Als Grund gab Kollegah an, dass die der Premium Edition beiliegende DVD noch von der FSK geprüft werden müsse. Viele Fans hatten allerdings darüber spekuliert, ob er sich in direkte Konkurrenz zu seinem langjährigen Beef- und Battle-Gegener Fler begeben wolle. 

Fler „Neue Deutsche Welle 2“ hier bestellen

Kollegah „King“ hier bestellen