Bass Sultan Hengzt: „Endlich erwachsen“ verschoben

Bass Sultan Hengzt verschiebt die Veröffentlichung seines neuen Albums „Endlich erwachsen“ um zwei Wochen. Statt am 4. wird es nun am 18. April erscheinen. Das gab Hengzt auf Instagram bekannt. 

ENDLICH ERWACHSEN“ WIRD AUF DEN 19.4 VERSCHOBEN! YO, leider müssen wir die Vö nochmals um 14 Tage verschieben, weil es ein Problem mit der Fertigung gab. Bitte seid nicht sauer , so was kann leider immer mal passieren, besonders wenn es nicht passieren soll…..“, so Hengzt.

Endlich erwachsen“ erscheint also am 19. April – das ist ein Samstag. Der vorhergehende Freitag ist allerdings Karfreitag und somit Feiertag. Dafür kündigt der Berliner noch zwei kleine Wiedergtumachungsmaßnahmen an. „Als kleine Entschädigung laden wir Euch heute noch ein Snippet vom Album hoch um Euch ein bisschen die Zeit bis zur VÖ zu verkürzen . Ausserdem werden noch am 10.4. das Video zu „Weck mich nie wieder auf “ hochladen…..

Die letzten Jahre hatte sich Bass Sultan Hengzt einen jahrelang andauernden Streit mit seinem Ex-Label Murderbass geliefert. Seine bislang letzte Veröffentlichung war 2010 die kostenlose EP „Homework„. Sein letztes Album „Zahltag“ von 2009 landete auf dem Index.

Bass Sultan Hengzt „Endlich erwachsen“ hier bestellen