HipHop Kemp: The Pharcyde und Snowgoons bestätigt

Das HipHop Kemp hat zwei neue Line-Up Zugänge bestätigt. Zum einen werden die Snowgoons die Bühne im tschechischen Hradec Kralove beim Auftritt von Onyx zum Beben bringen, zum anderen wird niemand Geringeres als die legendäre HipHop Crew The Pharcyde die Bühne auf dem Kemp beehren. 

Ein Festtag für Oldschool Fans: die kalifornische Hip Hop Crew The Pharcyde wird auf dem HIP HOP KEMP 2014 eine komplette Show ihres 1992er Debutalbum „Bizarre Ride II the Pharcyde“ performen, eine der besten Classic Hip Hop Liveshows ever. Außerdem werden die HHK bewährten Snowgoons die Show von ONYX verstärken.„, so das Kemp via Facebook. Das HipHop Kemp findet dieses Jahr vom 21. bis zum 23. August im tschechischen Hradec Kralove statt.

Beim letztjährigen HipHop Kemp wurde die Bühne mit einem Line-Up erster Sahne versehen: So gab es neben deutschen Künstlern wie Megaloh und Die Orsons u.a. auch Performances von De La Soul und zu sehen. Das international besuchte HipHop-Festival ist berühmt für seine entspannte Atmosphäre, sein billiges Bier und seine hübschen Frauen – letzteres eventuell auch umgekehrt.

rap.de ist offizieller Medienpartner des Hip Hop Kemp 2014.

Das bisher bestätigte Line-Up:

The Pharcyde
Samy Deluxe
Onyx  
Snowgoons
Rapsody
Rasmentalism