Milonair mit „AMG“ in den Trendcharts

Der Hamburger Milonair von den Azzlackz ist mit seinem Debütalbum „AMG – Ausländer mit Geld“ in den Trendcharts vom Wochenende auf Platz 20 gelandet. Das gab Haftbefehl auf Facebook bekannt.

Servuuuuus!!! Ich habe gerade die erfreuliche Nachricht bekommen, dass Milonair in den Sondertrends vom Wochenende auf #20 gelandet ist„, so Haftbefehl. „Vielen Dank Leute und bitte unterstützt Ihn weiter in dieser Woche und holt Euch noch die letzten Fan-Box-Versionen vom Album.

Produziert wurde das Album zum Großteil von Darko Beats und M3. Features kommen von Haftbefehl, Celo & Abdi, Capo, Fard, Nazar, Hamad, Mosh36, Harris, Doe und 60/60Milos Name setzt sich aus Milad (seinem bürgerlichen Namen) und Kilo (na?) zusammen. „AMG“ ist das erste Album eines Nichtfrankfurters, das über Azzlackz erschienen ist.

Milonair „AMG“ hier bestellen