Olexesh: „Nu eta da“ wird in den Top 10 charten

Olexesh wird mit seinem Debütalbum „Nu eta da“ aller Voraussicht nach in den Top 10 charten. Das deuten die beiden Azzlackz Celo & Abdi in einem Tweet an. 

Das Album müsste für die Top Ten ausreichen„, so die Frankfurter auf Twitter vielsagend. Aus einer anderen Quelle hat rap.de erfahren, dass ein Top 10-Einstieg in der Tat sehr wahrscheinlich ist. Damit wäre Olexesh nach Kurdo schon der zweite Newcomer, der 2014 mit seinem Debüt direkt unter den ersten zehn in den Charts landet. 

Olexesh veröffentlichte sein Debütalbum „Nu eta da“ vorletzten Freitag. Features kommen von den Azzlackz Hanybal, Veysel und Celo & Abdi sowie Eko FreshFardKarate AndiGzuzBK und Crackaveli. „Nu eta da“ ist russisch und bedeutet soviel wie „So ist es“ oder „Das ist es„. 

Olexesh „Nu eta da“ hier bestellen