Releasetag: Miss Platnum „Glück & Benzin“

Heute erscheint Miss Platnums neues Album „Glück und Benzin“. Nach knapp vier Jahren ist es wieder so weit und das zum ersten Mal komplett in deutscher Sprache.

„Glück und BenzinMiss Platnums erstes Album komplett auf Deutsch, wird, wie auch ihre letzten beiden Alben, von The Krauts produziert und über ihr Label Four Music erscheinen. Mit dem Werk will sie den Schritt von der Kunstfigur zur ernstzunehmenden Künstlerin machen.

Nachdem sie 2009 ihr letztes Album „The Sweetest Hangover“ (hier bestellen) releaste, wurde es erst mal ruhig um die Queen des Balkan-R&B. 2012 veröffentlichte sie mit Marteria Yasha den Chartüberflieger „Lila Wolken“ (hier bestellen), der direkt auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts einstieg und sich ganze dreizehn Wochen in den Top 10 halten konnte.

Tracklist:

01 99 Probleme
02 Gläser an die Wand
03 Letzter Tanz
04 Frau Berg
05 Nur Die Liebe
06 Glück & Benzin
07 Hüftgold
08 Spiegelschrift
09 Kleiner Schmerz
10 Perfekte Illusion
11 Mein Kleid
12 1000 Jahre telefonieren