Releasetag: Laas Unltd. – „Blackbook II“

Laas Unltd. veröffentlicht heute, drei Jahre nach dem Vorgänger-Album „Blackbook“, nun den Nachfolger „Blackbook II“ und will sich somit seinen längst verlorengeglaubten Fame endlich zurück holen. 

Nachdem das letzte Album „Im Herzen Kind“ 2012 und 2013 die „Im Herzen King“ EP rauskamen, folgte der tiefe Fall, der seinen traurigen Höhepunkt in einer schlechtbesuchten Tour fand, auf der auch noch der Besuch zweier Konkurrenten stattfand, die die niedrige Frequentierung per Kamera festhielten. Doch dann – die Wiedergeburt.

Vor den Augen der Rap am Mittwoch-Besucher sowie der YouTube-Gemeinde holte Laas sich seinen Respekt in drei Runden gegen einen bedauernswerten Drob Dynamic zurück. Wiedererstarkt nahm er sein neues Album „Blackbook 2“ auf, das ab heute bei allen Plattenhändlern und größeren Elektronikmärkten sowie allen digitalen Plattformen zum Verkauf bereit steht. 

Laas Unltd. „Blackbook II“ hier bestellen

01 Zweite Chance
02 Gladiator
03 Blockparty
04 Bis ans Ende
05 Hass/Liebe
06 Meine Crew
07 Für immer in Erinnerung
08 Science Fiction Patterns
09 Spitter
10 808 & Beatbreaks
11 MC MG