Die Firma erhält Platin

Krise hier, Krise da. Hip Hop verkauft nichts mehr. Stimmt so nicht.
Die Firma, Oldschool- und überhaupt Hip Hop-Legenden aus Köln, sind das erfolgreiche Gegenmodell, die in ihrer mittlerweile zehnjährigen Bandgeschichte, mit insgesamt fünf  Alben, mehr als 800.000 Tonträger verkauft haben.

Dieser Tage kommt eine weitere Ehrung hinzu. Die Firma wurde für ihre Single "Die Eine 2005“ mit Platin ausgezeichnet. Bei der feierlichen Verleihung in Köln konnten sich die Rapper über mehr als 320.000 verkaufte CDs freuen. Damit zählt "Die Eine 2005“ zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Produktionen in Deutschland. Anscheinend sind die Verkäufe des 2005 veröffentlichten Rap-Songs nach wie vor hoch und wahrscheinlich ist es auch kein Zufall, dass diese Neuigkeit gerade kurz vor dem Valentinstag veröffentlicht wird.

Also ihr jungen G’s, ihr wisst was eure Laydays wollen! Tut ihnen den Gefallen und – bleibt Gangster!

Zwar hat man seit ihrem letzten Album "Goldene Zeiten" von 2007 recht wenig von Die Firma gehört, aber anscheinend will das Trio dieses Jahr noch einmal richtig durchstarten.
Für den Herbst wurde ein neues Album angekündigt und bereits am 27. März 2009 soll eine Best of Doppel-CD veröffentlicht werden, mit dem erstaunlichen Titel "Gesammelte Werke 1998 – 2010“.

Scheint als wären die Herren ihrer Zeit voraus, was aber klar geht, wenn man den Code der Illuminaten geknackt hat.