Lil Wayne wird Schauspieler

Für Lil-Wayne-Verhältnisse haben wir zu lange nichts mehr vom Hustensaft-Liebhaber gehört, als dass da nicht doch etwas passiert sein könnte. Und wie fast nicht anders möglich, darf ich euch berichten, dass nun auch Lil Wayne ins Filmgeschäft einsteigt, was Bryan "Baby" Williams (auch bekannt als Stunna oder Birdmann) verlauten ließ.

"Like Father, Like Son" (Ob man den Titel auch auf seine neue Vaterschaft beziehen kann?) wird der der Streifen heißen und beide Cash-Money-Records-Acts werden darin zu sehen sein. Im Juni 2009 wird er dann wohl in den nordamerikanischen Kinos anlaufen und ein Album der Beiden soll zeitgleich in den Läden stehen.

Des Weiteren verkündete der Dipsetter mit dem Zahnjuwelen, er habe vor, ein "Carter 3" Re-Release zu veröffentlichen und auch "Carter 4" sei in Planung. Außerdem schmeichelte er seinen Partnern von Universal in Punkto Effizienz, indem er meinte "If you leave it up to Universal they’ll drop it tomorrow".

Sein Erfolgskurs nimmt einfach kein Ende und Deutschland staunt aus der Ferne.