Schlaganfall bei DMX?

Es scheint, als würde DMX es fast jede Woche schaffen, vor unser News-Visier zu tappen. Diesmal sind es jedoch sehr ernste Umstände, denn es geht um seine Gesundheit. Laut der TMZ musste der Def Jam Künstler vorgestern (22.09.08) schnellstmöglich zu einer Notaufnahme in Florida befördert werden, Grund dafür war, ähnlich wie bei Nate Dogg, der "Verdacht auf einen Schlaganfall.

So ironisch es auch klingen mag, aber der Platin-Rapper sollte ursprünglich am heutigen Morgen in Arizona wieder vor einem Gericht erscheinen, was er unter den gegebenen Umständen natürlich nicht schaffen wird. Im Allgemeinen wurde DMX, wie auch von uns berichtet, in der letzten Zeit regelmäßig aus verschiedenen Gründen festgenommen. Vielleicht führte der damit verbundene Stress auch zum gesundheitlichen Einbruch des US-Hip Hoppers.

Es scheint also, dass ihm auch nach seiner hoffentlichen Genesung keine Zeit bleibt, sich zu regenerieren. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Gesundheit und hoffen das, dass alles bald mal ein Ende nimmt und wir in Zukunft nur noch Positives vom Hundeliebhaber vermelden müssen.