50 Cent sind nur Peanuts

21 Millionen Dollar genau fordert der Paparazzi, James Alcorn, von dem Rapper 50 Cent. Presseberichten zufolge, wurde Alcorn von 50s Bodyguards ordentlich vermöbelt, als dieser 50 fotografierte, wie er aus einem Juweliergeschäft kam. Muss 50 jetzt auf Juwelen verzichten und sich die teure Tyson-Villa von der Backe schmieren? Außerdem, sind 50 und Vivica A. Fox nun offiziell kein Paar mehr und der P.I.M.P. ist auf der Suche nach einer neuen Frau, aber nicht nach irgendeiner, sondern so 50 in einem Interview: „Ich brauche eine intelligente Frau mit Substanz! Sie muss auch keine Schönheitskönigin sein, solange sie weiß was sie will und ihre Prioritäten richtig setzt!“ Ist er vielleicht jetzt schon pleite?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here