Altersvorsorge in Hollywood

Seit dem 12. September können die Nordamerikaner 50 Cent, Robert de Niro und Al Pacino zusammen im Gangstermovie, „Righteous Kill“ bestaunen.
Es ist der dritte Film, in dem Robert de Niro und Al Pacino gemeinsam auftreten und sein Deutschlandpremieredatum steht noch nicht fest.

Fifty lässt sich nun scheinbar mehr Dinge von Robert de Niro erklären, als nur die Schauspielerei – Dinge, die dieser also auch noch besser können muss als der Rapper. Und, man mag es nicht für möglich halten, es handelt sich dabei um finanzielle Angelegenheiten

50 Cent wird von dem Schauspieler beraten und lässt sich offensichtlich heiße Tipps geben – "I have made some pretty impressive deals off the back of that“ gab er nach einem Treffen mit Robert kürzlich im britischen Radiosender Heart bekannt.
Weiter tat er geheimnisvoll: "You probably don’t know about those but I do. I’ve been doing okay".

Ob auch der geplante Relaunch mit Ecko Unlimited, in Form einer neuen G-Unit-Linie im Frühjahr 2009, Ergebnis den fruchtbaren Gesprächen der beiden ist, erfahren wir nicht.

Dafür aber immer wieder – Business vereint, Geld stinkt nicht und Erfolg macht sexy.