Wer ist „guter“ als wie Fler?

Zeigten die Jungs von Aggro schon mit sido als Popstars-Jurymitglied ihre Talentshow-Affinität, richten sie nun ihr eigenes Casting aus. Wie Fler selbst in einem Videostatement erklärt, wäre man auf der Suche nach dem "Gutesten" unter euch. Der Sieger dürfe dann im Rahmen der Südberlin Maskulin Tour "eventuell" zusammen mit Godsilla und Frank White selbst auf der Bühne stehen. Eventuell, vielleicht gibt es aber auch nichts. Oder einen Kugelschreiber, mit dem ihr dann der Coolste in der Schule sein könnt.

Was muss man also tun, um am Wettbewerb teilnehmen zu können? Ladet euch einfach hier das "Ich Bin Ein Rapper"-Instrumental runter und interpretiert den Track samt eigenem Video dazu neu. Das genaue Verfahren wird auf der Aggro Berlin-Website genauestens erklärt, wer nicht so gerne liest, kann sich wie bereits erwähnt auch das Youtube-Video von Fler angucken, welches ihr hier findet.

Über die genaue Intention hinter dem Casting wird dann auch noch gesprochen: im Endeffekt möchte Fler nämlich nicht mehr, dass ihm ständig irgendwelche Menschen auf die Mailbox rappen oder ihm eigene Tracks in MySpace schicken. Lieber sollen alle, denen an einer musikalischen Beurteilung durch Herrn Losensky gelegen ist, in einem Wettbewerb gegeneinander antreten, damit sich so quasi die Spreu vom Weizen trennt.
Wir finden: rappt ihm trotzdem auf die Mailbox. Ruft auch bei uns an und rappt uns ins Telefon.

Euer rap.de