Leser haben (teilweise) recht!

Letzten Mittwoch Morgen haben wir über ein Telefongespräch zwischen 50 Cent und Young Buck berichtet  und behauptet, dass  Buck wieder zu 50 zurück wolle.

Das war TEILWEISE unrichtig und ihr wusstet es natürlich besser und habt uns darauf hingewiesen. Da sagen wir: Danke!

Wie sich nämlich herausstellte, war das Gespräch schon vor einem Jahr aufgezeichnet worden, wurde aber erst letzten Dienstag von Fitty veröffentlicht. Warum gerade jetzt? Darüber lässt sich nur spekulieren, könnte aber damit zusammenhängen, dass Buck neulich in Florida ein gotteslästerliches "Fuck G-Unit" in’s Mikrophon gebrüllt hat.

Auf jeden Fall kann man die Version der Geschichte in Young Bucks Song  The Taped Conversation“ hören, in dem der Junge Buck seinerseits wiederum behauptet, „that was a year ago, this was a joke from the start“.  Ob es wirklich ein Scherz war, weiß man natürlich nicht. aber wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es jemand herausfinden sollte. – Gähn.

Ansonsten sind wir stolz auf Euch und dass wir doch die aufmerksamsten Leser der Welt haben.

For Those About to write. We salute you!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here