Massiv & Bushido versöhnen sich?

Bushido räumte, wie allseits bekannt, beim Echo gleich zwei Mal ab und im Nachhinein gab es zwei Geschichten die man sich erzählt. Nummer Eins wäre eine Prügelei. Nummer Zwei wäre die Versöhnung mit Massiv, die zumindest in diversen Internetforen und auf der Massiv Homepage diskutiert wurde, so hieß es dort unter anderem: "Wie gesagt es gibt kein Hass zwischen Massiv und Bushido alles wurde bereinigt es reicht das es genug Hass in Deutschland gibt und wenn man die Chance hat etwas zu klären dann sollte man die auch nutzen!!!!!".

Auf der Seite von ersguterjunge sieht die Sache allerdings doch etwas anders aus. Dort wird folgende Frage aufgeworfen: "Im internet wird erzählt, Bushido und Massiv wären cool miteinander und würden jetzt Tracks zusammen machen, man wovon träumt ihr nachts?"

Diese Aussage wird dann auch noch mal relativiert, aber ein Bushido feat. Massiv wird es allen Gerüchten zum Trotz dieser Quelle nach nicht geben: "Um es mal kurz auf den punkt zu bringen, die beiden haben miteinander geredet und 1-2 probleme aus der welt geschafft, aber das war es auch [….] und es wird auch keine tracks der beiden geben." Es folgen einige Verunglimpfungen, die man hier aber nicht wiedergeben muss.

Da hat die Gerüchteküche wohl wieder übergekocht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here