Remy Ma lesbisch?

Auf YouTube war ein Video aufgetaucht, das eine Frau zeigt, die behauptet Remy Mas Geliebte gewesen zu sein. In dem Video steht eine zugegebenermaßen etwas verbraucht aussehende Frau in einem Treppenhaus in Harlem und sagt, dass sie Remy liebe und sehr froh über ihren Erfolg sei. „I used to chill with her, smoke with her, pop bottles, all that. This is not a stunt. I did have relations with her, ate the box (!) and all that." Anschließend ruft sie die angebliche Remy an und will mit ihr reden, doch die Person am anderen Ende legt ziemlich bald auf.

Sprecher von Remy Ma haben umgehend und ausdrücklich dementiert, dass an dem Video etwas dran sei, es sei einfach nur gemeiner Schabernack und eine infame Lüge. Es sei offensichtlich, dass das alles nur fingiert sei, die Stimme am Telefon sei nicht Rem und die Storyline sei einfach zu glatt.
Obwohl sie alternative Lebensentwürfe und gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht verurteilt, hat Remy Ma trotzdem noch nie eine solche Beziehung mit dieser oder einer anderen Frau gehabt,“ heißt es weiter. „Wir hoffen, dass die Macher des Videos sich darüber im Klaren sind, dass hier persönliche Freiheiten verletzt werden, dass das Verleumndung ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here