Erneuter Diss gegen 50 Cent

Nachdem sich 50 Cent in einem Video mit Newcomer Souljah Boy gezeigt hat, scheint er wohl zum Abschuss frei gegeben zu sein. Kürzlich holte GZA bei einem Wu-Tang Konzert zum großen Schlag aus und sagte,  dass 50 zwar viel Kohle habe, "aber was ist mit Talent?"

Daraufhin hielt er das Mikro mit den Worten "Ey yo, Curtis, you hear this?" immer mal wieder ins Publikum und ließ dieses Fiddy dissen. "50 Cent and Souljah Boy suck d*ck!" so fasste ein eifriger Wu-Fan die Stimmung der Crowd mehrmals zusammen, woraufhin die Menge immer wieder "Wu-Tang!" skandierte.
Die Rückkehr des Clans hat also nicht nur seine musikalischen Wirkungen, sondern scheint auch das Publikum darauf zu sensibilisieren, was sich alles geändert hat und dass es immer noch Alternativen zu dem gibt, was heutzutage an Hip Hop im Mainstream erfolgreich ist. Man könnte fast sagen, es hat sich eine Menge Wut angestaut. Aber schaut’s euch selber an!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here