Was macht eigentlich…

Produzentenalben stehen derzeit wohl hoch im Kurs. Nach News über die neuesten, bald auf den Markt kommenden Werke der Beatmaster 9th Wonder und Hi-Tek, können wir euch nun auch die frohe Kunde bringen, dass der holländische Superexport Nicolay seine neue Soloscheibe angekündigt hat. Das Schmuckstück wird „Time:Line“ heißen und vor allem den texanischen MC Kay featuren. Das Schöne daran ist, dass ihr kein schlechtes Gewissen haben braucht, wenn ihr das Album kauft, denn es wird zu 100% den Künstlern zu Gute kommen, da es unabhängigerweise über Nicolays eigenem LabelNicolay Music Group“ veröffentlicht wird und nicht irgendeinem Labelboss seinen nächsten Ferrari finanziert. Nachdem die beiden Singles „Tight Eyes“ und „Stop My Way“ schon seit Monaten ein Riesenerfolg auf MySpace waren, wird sich bestimmt der ein oder andere Abnehmer finden.
Darüber hinaus beginnt für die Fans jetzt auch schon die Vorfreude aufs neue Foreign Exchange Album mit Phonté, das gerade in Arbeit ist.

„Time:Line“ erscheint am 1. Februar 2008.