Angriff auf Fler

Drei mit Kapuzen vermummte Männer verschafften sich gestern Abend gegen 18 Uhr unerlaubt Zugang in den Empfangsbereich des Musiksenders MTV in Berlin und versuchten mit Messern den Aggro Rapper Fler, der zuvor die Urban TRL Sendung mit Patrice moderiert hatte, zu attackieren, auf ihn einzustechen. In letzter Not wurde der Angriff von seinem Bodyguard abgewehrt. Fler flüchtete durch den Fronteingang und als die Täter die Verfolgung durch die Vordertür nicht mehr fortsetzen konnten, verschwanden sie alsbald.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Fler selbst blieb unverletzt.

Fler: "Vermutlich gibt es Leute, denen ich mehr als ein Dorn im Auge bin. Das war eine feige Aktion, das hat mit Rap nichts zu tun. Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde, es tut mir leid für die unbeteiligten MTV Mitarbeiter, die mit in Gefahr geraten sind. Mir geht es gut, niemand soll sich Sorgen machen."

Mitarbeiter und Künstler von Aggro Berlin distanzieren sich klar von dieser Art Konflikte auszutragen: „Bei uns geht es um Musik und Entertainment, mit Gewalt haben wir nichts zu tun."

Der Bodyguard hält die Eingangstür zu, die Angreifer flüchten.
Bild: MTV