Timbo kein „Baby Daddy“

Letzte Woche gab es Gerüchte, Timbaland habe einer Frau ein Kind gemacht, um sie nun damit sitzen zu lassen, er sei also ein "Baby Daddy". Das hat nun der Rapper D.O.E., der bei Timbos eigenem Label gesignt ist und ein enger Vertrauter des Starproducers zu sein scheint, dementiert. Er stellt fest, dass Timbaland in Wahrheit mit der Frau verlobt sei und sie bald heiraten würden.
„Ich war dabei, als er ihr einen Antrag machte und ihr einen Ring mit einem Diamanten  so groß wie Scott Storchs Kopf gab! So glücklich hab ich ihn noch nie gesehn und ich freue mich für ihn und seine Verlobte,“ gab D.O.E. artig zu Protokoll.
Timbo hat auch sonst allen Grund zur Freude, hat er doch eine Vielzahl an Pophits für Nelly Furtado, Justin Timberlake und Björk produziert und dieses Jahr sein erfolgreiches Album „Shock Value“ rausgebracht.
Die Washington Post, die die Falschmeldung gebracht hatte, forderte D.O.E. auf:
„Nicht alle Schwarzen sind Baby Daddys, stellt das richtig!“