Ego Trippin‘ kommt im März 08

Kürzlich gab Snoop Dogg bekannt, dass sein neues und bereits neuntes Album Ego Trippin‘ im März 2008 die Läden stürmen wird. Die LP wird nur Snoop enthalten, nicht mehr und nicht weniger. "I’mma do the whole record, me by myself,” sagte er. “I don’t want no guest rappers, no singers, nothing. Just Snoop Dogg. I want you to feel me.

Die erste Single “Sensual Seduction”, produziert von Shawty Redd, läuft am Mittwoch in Amerika schon auf MTV’s TRL. Doch das alles ist noch nicht Snoop genug: Er wird in einer Reality Show, genannt Snoop Dogg’s Father Hood, die Hauptrolle spielen, welche am 9. Dezember diesen Jahres auf dem Sender E! Premiere feiern wird. Die Show fängt die Erlebnisse Snoops abseits vom Mikrophon als Ehemann, Vater von drei Kindern und Trainer einer Football-Mannschaft ein.

Um den Trailer zu Snoop Dogg’s Father Hood zu sehen, klick hier.