1. Neue Sendung

Nach einem langen Kampf mit dem Sender, einem riesen Protest der Hörer und der Deutschrap Community (wir berichteten) startet die Sendung wieder. Kommenden Sonntag, dem 04.11.2007 ab 20.00 Uhr läd Nico Bielefeld zum Deutschrap Stell -Dich-Ein.

Die erste Sendung nach der Wiederaufnahme ins JAM FM Programm ist vollgestopft mit brandheissen Informationen und hochkarätigen Gästen. Es wird exklusiv ins neue Album von Germany "Die Stunde Der Wahrheit" reingehört. Doch nicht nur das, auch Sera Finale wird in der Sendung mit Nico über sein Album "Die Nächste Kugel Im Lauf" sprechen. Und als wär es das nicht schon Wert die Sendung einzuschalten, ist auch Kool Savas im Rapublik Studio und steht Nico Rede und Antwort in Bezug auf sein Album "Tot Oder Lebendig".

Wie ihr die Sendung empfangen könnt erfahrt ihr hier.