Camron meldet sich zurück

Kürzlich hat Cam’ron in einem Interview seinem Ärger Luft gelassen. Der Dipset Boss sprach über seine Kollegen Juelz Santana und Jim Jones, die bei einem Auftritt von Erzfeind 50 Cent während dessen „5 Boroughs“ Tour auf die Bühne kamen. Bevor Cam eine Weile untertauchte, hatte es Ärger gerade mit Fiddy und daraufhin auch mit seinem Kumpel Jim Jones gegeben – die beiden haben seit fast einem Jahr nicht miteinander gesprochen. „10 Jahre lang hatten wir miteinander zu tun, er [Jim Jones] arbeitet hart und ich wünsche ihm nur das Beste. Wieso sollte ich sauer auf ihn sein?“, sagte Killa. „Das einzige, womit ich nicht klarkomme, ist, dass er nun mit 50 abhängt.“
Er kündigte an, dass es auf seinem bald erscheinenden Mixtape „Public Enemy #1“ einige Worte dazu geben werde.
Der Grund für Cam’rons lange Abwesenheit vom Game wurde nun auch ersichtlich. Seine Mutter hatte einige Schlaganfälle, und so musste er sich die ganzen Disses machtlos anhören, weil er beschäftigt war, seine Mutter mit Hilfe zu versorgen und konnte, wollte sich aber auch nicht dazu äußern. „Wenn ich zurückkehre, dann richtig“, sagte er im Interview.
Wollen wir mal sehen, ob ihm das mit „Public Enemy“ gelingt. Es ist ja gerdezu löblich, dass er nur die Musik sprechen lassen will und sich nicht übermäßig am ganzen Beef beteiligt.