Peter Foxx auf Solopfaden

Frontmann Pierre aka Peter Fox der Gruppe Seeed nimmt sich eine Pause von genau jener, um sein erstes Soloalbum an den Start zu bringen. Peter Fox, der weitestgehend alle Texte der Band selbst geschrieben und auch die Songs produziert hat, bringt nun am 05.10.2007 seine erste Single „Fieber“ feat. KIZ als „digital only“ Release heraus. Laut Pressemitteilung hat er für die Aufnahmen des Albums ein ganzes Orchester anrücken lassen, um „echte“ Musik zu kreieren, die wie tanzbare Filmmusik klingen soll. Die Veröffentlichung des Albums ist für das Frühjahr 2008 geplant, also haben wir noch ein wenig Zeit uns auf dieses Release zu freuen. Um die kalten Wintertage bis dahin wohlig warm zu überstehen, könnt ihr euch auf seiner MySpace-Seite schon mal mit dem Track „Fieber“ aufwärmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here