Die Spannung steigt

Ursprünglich war es für 2005 angekündigt, dann auf den Herbst 2007 verschieben worden und soll jetzt erst im Laufe des Jahres 2008 kommen. Die Rede ist von „Detox“, dem letzten Studioalbum von Dr.Dre. Er habe wirklich gehofft das Album noch dieses Jahr releasen zu können, es seien aber zu viele Dinge dazwischen gekommen, äußerte sich Dr.Dre. Um den hohen Erwartungen an „Detox“, aber auch den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden arbeitet Dre besonders intensiv an dem Album: „I even like the pressure, it makes me work all the harder if I know people out there are waiting for the record."

Auf die Frage warum „Detox sein letztes Album werden soll antwortete Dre folgendermaßen:
"I think it’s time to move on. Rapping is a young man’s game." Er bleibe dem Business aber als Produzent erhalten und werde sich vermehrt auf das Filmemachen, Fotografieren und seine Familie konzentrieren und sich natürlich weiterhin der Förderung anderer Künstler widmen.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here