Werde „Part of the New Era“

Die New Era Cap Company wurde im Jahr 1920 von dem Deutschen Erhardt Koch in Buffalo, New York, gegründet. Mit dem Modell Gatsby, einem klassischen Pacer-Style-Cap für Männer, startete das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte, heute, über 80 Jahre später, ist New Era weltweiter Headwear Marktführer und wird noch immer in Familienbesitz gehalten. Du kannst jetzt Teil dieser Erfolgsgeschichte werden, denn New Era und Foot Locker Europe suchen das Gesicht für die neue Werbekampagne! Der glückliche Gewinner wird der Star der New Era Werbekampagne, er/ sie wird außerdem bundesweit auf Postern in den Foot Locker-Stores zu sehen sein und gewinnt einen Foot Locker-Gutschein im Wert von 350.- Euro.

Wer sich bewerben möchte hat zwei Möglichkeiten, nämlich:

1. Ihr kommt persönlich mit eurem Lieblings New Era Cap in München oder Berlin vorbei und lasst euch dort von einem professionellen Fotografen ablichten, die Termine hierfür sind:

BERLIN: Foot Locker, Kurfürstendamm 225, Berlin, Freitag, 28.09. & Samstag, 29.09. von 10.00-19.00 Uhr

und

MÜNCHEN, Foot Locker, Neuhauserstrasse 41, München, Freitag, 05.10. & Samstag, 06.10. von 10.00-19.00 Uhr

Die ersten 50 Teilnehmer pro Location erhalten eines der limitierten Aypne Goodie Bags im Wert von je 50 Euro. Zudem wird Jan Delay, der Godfather des guten Geschmacks, in München vor Ort sein und die Caps der 50 ersten Teilnehmer persönlich signieren.

2. Du kannst dein Foto aber auch einfach hier hochladen. Die Aktion ist noch bis zum 07. November 2007 online.

Das Gewinnerbild wird von einer Jury der Foot Locker Europe und New Era Cap Company ausgewählt.

Wir haben außerdem für euch 4 New Era Caps zu gewinnen, die eigentlich  in einer exklusiven Kollektion im Oktober zu Footlocker kommen. Checkt das Gewinnspiel hier.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here