Zukunftspläne

Während er sich für die diesjährigen BET Awards in LA befand, gab Rapper Lupe Fiasco der amerikanischen Website SOHH Auskunft über sein nächstes Album, sowie über die Zusammenarbeit mit Kanye West und Pharrell Williams, mit denen er schon unter dem Namen CRS (Chicago Runs Shit) auf dem "Can’t Tell Me Nothing“-Mixtape eine Gruppe gebildet hatte. „Im Moment arbeite ich an meinem nächsten Album. Es trägt den Titel "The Cool“ und wird an Halloween erscheinen.“ Außerdem versicherte Lupe, dass Fans des Mixtape-Tracks "Us Placers“, dem bisher einzigen Song von CRS, sich in Zukunft auf einige Überraschungen gefasst machen können. Ob und wann es tatsächlich ein vollständiges Album der Gruppe geben wird, ist leider noch unklar. Zumal jeder der drei zur Zeit mehr als genug zu tun hat, was auch Lupe bestätigte „Jeder von uns ist sehr beschäftigt, Kanye arbeitet an seiner neuen Platte, Pharrell ist im Studio. Ich arbeite an meinem nächsten Album, wir werden also warten, bis sich alles etwas beruhigt hat.“