Das Imperium schlägt zurück

Sean “Diddy” Combs und sein Bad Boy Label bereiten sich auf eine wahrhafte Invasion vor und planen noch vor Jahresende fünf Alben auf den Markt zu bringen. Den Anfang macht Young Joc, dessen zweites Album "Hustlenomics“ am 31. Juli erscheinen wird. Nummer Zwei auf der Liste wird das Album der Boyz N Da Hood sein, das Gastbeiträge von Leuten wie Young Joc, Rick Ross oder Ice Cube bereit hält. Das Album mit dem Titel "Back Up N Da Chevy“ erscheint am 8. August. Schon eine Woche später, am 14. August. wird das neue Signing des Labels Elephant Man sein Album "Lets Get Physical“ veröffentlichen. Die Popsängerin Jordan McCoy wird ihr bisher noch unbetiteltest Debüt am 21. August raus bringen. Als letzte wird Cassie am 2. Oktober noch ihr zweites Album "The Return“ veröffentlichen und die Invasion damit beenden