Young Jeezy & Nas

Den folgenden Sachverhalt sollten sich zahlreiche Rapper zu Herzen nehmen und in ähnlicher Weise handeln. Vermutlich ersparte sich Young Jeezy einen Beef mit Nas, nach seinen missverständlichen Aussagen über dessen Album, sprang er nun über seinen Schatten und regelte die Angelegenheit von Mann zu Mann am Telefon. In einen Radiointerview echauffierte sich der Dirty South-Rapper über den Albumtitel "Hip Hop Is Dead" von Nas neuen Album. Nun meldete sich auch die Queensbridge-Legende zu Wort.

Nas: „Er rief mich an und wir hatten ein ‚Mann zu Mann‘ Gespräch. Er hat sich (während des Interviews) erhitzen lassen und verlor seine Coolness. Das ist mir auch schon passiert. Es kommt dann eben nur darauf an wie schnell du reagierst und die Sache wieder ins Lot bringst. Ich respektiere ihn dafür, dass er angerufen hat.“

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here