Weihnachts-Geschenke Vol. 1

DJ Dexter, den wir dieses Jahr auf dieser Homepage bereits abgefeiert haben, präsentiert zum Fest der Liebe seine "Prost Neuhjahr" EP. Zwar etwas verfrüht, aber so kann man ja schonmal mit vorglühen.

Zu hören gibt es acht Tracks die durchweg von Dexter produziert wurden. Im ersten Track ließ er es sich zudem nicht nehmen, selbst zum Mikrophon zu greifen. Die übrigen Tracks sind instrumental. Bei einigen Stücken wurde Dexter zudem vom Live Gitarristen seiner Band  ,Elemental Force, Mr. Marcüs unterstützt. Was dabei herauskam, lässt sich als 20 Minuten Straight Advanced HipHop oder einfach coole Musik beschreiben.

Also noch zwei mal schlafen, dann ist Weihnachten. Noch zwei mal klicken und ihr kommt in den Genuss dieser EP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here