Deso Dogg – Videoclip!

Deso Dogg ist seit Kurzem mit "Schwarzer Engel" im Rennen. Zur Deso Dogg-Single „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ feat. Vanessa Mason wurde nun ein qualitativ hochwertiges Video gedreht. Als Topfeature zum aktuellen Album wurden keine Kosten gescheut, um in Berlin Kreuzberg ein besonderes Video auf 16mm-Film abzudrehen. Regisseur ist Che André Bergendahl, der bereits für Videos von Afrob, Ferris MC und nicht zuletzt für Sentino verantwortlich war.
Das Video ist exklusiv auf seiner Website zu bestaunen und zu laden. Im Video erscheinen neben Deso auch Vanessa Mason und der Produzent Woroc (VS Mafia). Im Song „Wer hat Angst…?“ erzählt Deso von seinen Problemen als schwarzer Jugendlicher in einer „weißen“ Welt. Lasst euch einfach überraschen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here